Mein Istanbul

…ist metallisch schön

 

Handgearbeitete Schale vom Großen Basar

 DSC_0198

 

Kupfer, Gold und Silber!!!

Wer bei Wohnaccessoires auf METALL und BUNTE FARBEN steht der ist in ISTANBUL genau richtig. Die metallischen Lieblinge in Form von Vasen, Schalen, Lampen und Kerzenhaltern sind und bleiben fester Bestandteil für ein schönes Wohnen.
Und wer seinem Zuhause mit zum Beispiel bunten Kissen aufpimpen möchte wird hier auf jeden Fall fündig.
Denn in Istanbul gab es reichlich davon zu sehen ob auf Märkten, Geschäften oder ganz privat in einem Zuhause. Es war eine Freude so Schönes an so vielen Orten zu sehen und mein Lieblingsstück habe ich natürlich mit nach Hause gebracht. Also ich finde,
Istanbul ist immer eine Reise wert, auch um sich neue Wohnideen zu holen.
 
 IMG_1452IMG_1453