SPRINGTIME


Hallo Ihr Lieben,

Endlich ist der Frühling da! Es ist so schön…herzlich Willkommen!

Let’s go!

Die Tage werden wieder länger und uns fällt das Aufstehen morgens wieder leichter. Ich wir meinen Teil bin ein echter Kaffee-Junkie und wenn der erste so durch meine Ader fließt und ich an meinem Lieblingsplatz sitze mit Blick auf meine Frühlingsdekoration geht’s mir gut und der Tag kann beginnen…HERRLICH wie das duftet ☕!

Blumen sind ja das Einmaleins des Frühlings, weil alles wieder so langsam anfängt zu blühen. Es wird grüner. Ja, das stimmt. Aber es gibt noch viel mehr. Vielleicht ein Farbwechsel?! Kleine Veränderungen lassen sich ganz schnell, ohne großen Aufwand und auch mit kleinem Geldbeutel erreichen. Das Schlüsselwort sind WOHNACCESSOIRES! Ihr bekommt jetzt viele tolle neue Teile, ob in den Geschäften oder Online. Kerzen, Kissen, Vasen, Körbe und Bilder. Bitte einmal austauschen und schon haben wir unser FRÜHLINGSERWACHEN, klingt einfach und so ist es auch.

Bin immer etwas Aufgeregt wenn ich auf der Suche nach etwas Neuem bin…Ich denke das nennt man VORFREUDE!

Was meint Ihr, wie sieht es bei euch aus?

MACHT ES EUCH HÜBSCH!

Eure Kerstin


Schreibe einen Kommentar